Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung

3MC

(15 Artikel)

Die adidas 3MC Schuhe sind skatertauglich – das bedeutet, dass die Materialien besonders robust, aber dennoch flexibel genug für raffinierte Moves sind und dir beim Skaten ein Maximum an Grip und Komfort bieten.

3MC

Der Schuh 3MC von adidas konzentriert sich auf das Wesentliche, ist aber dennoch sehr vielseitig. Ob zu Hause oder fürs Skaten, mit dem adidas 3MC du garantiert die richtige Wahl. Diese Schuhe sind skatertauglich – das bedeutet, dass die ausgewählten Materialien besonders robust, aber dennoch flexibel genug für die verschiedenen Bewegungen sind. Schließlich muss der Schuh beim Skaten doch einiges leisten. Das Obermaterial ist aus Canvas, was an und für sich schon ein sehr langlebiges Material ist, aber für den 3MC wurde es noch zusätzlich verstärkt. Die vulkanisierte Außensohle ist etwas breiter, damit der Schuh für jeden Fuß passt. Die Sohle ist aus Geoflex®, was sie wirklich flexibel macht und dir auf dem Board einen sicheren Halt bietet. Dadurch passt sich der Schuh an deine Bewegungen beim Skaten an, damit du ein hervorragendes Gefühl auf dem Board erlebst. Im Innern der Schuhs sorgt eine leichte EVA-Einlegesohle für ein ausgezeichnetes Tragegefühl.

Der Schuh fürs Board und überall sonst

Dank dieser Materialien passen sich die adidas 3MC deinem Fuß schnell an, sodass du beim Skaten das Beste aus dir herausholen kannst und den besten Support für all deine Tricks hast. Dank der dreifachen Naht an Stellen mit hohem Abrieb und der Robustheit der Materialien musst du dir keine Sorgen um eine zu schnelle Abnutzung machen. Natürlich willst du auf dem Board und auf der Straße auch gut aussehen. Die 3MC überzeugen auch mit ihrem minimalistischen Design, das durch die Materialien noch unterstützt wird. Die Logo-Details im Fersenbereich und die strukturierten Seiten sind typisch für adidas und würdigen den traditionellen Style. Ein genauso wichtiges Element für den charakteristischen Look ist die von den „Gazellen“ inspirierte Zwischensohle. Dieser simple, aber ikonische Look findet sich auch in anderen adidas 3MC-Produkten wie Mützen, Jacken und Langarm-Shirts wieder. All diese Stücke sind wie die adidas 3MC-Schuhe optimale Begleiter, sowohl beim Skaten als auch darüber hinaus.