Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung

UNITE IN PLAY

Bälle

(80 Artikel)
1 / 2
Seite:von 2

Bälle

Accessoires können den Unterschied machen. Unsere seit Langem ikonischen Kollektionen bringen dafür mit Design und Funktionalität die Unterstützung, die du brauchst. Ob Handball, Basketball oder Rugby – wir entwickeln ständig neue Features und Technologien, die dir helfen, bei deinem Lieblingssport bis zum Limit zu pushen und deine Grenzen zu durchbrechen. adidas entwickelt Sportartikel für sportbegeisterte Menschen jeder Disziplin. Der Ball von adidas unterstützt dich bei allen deinen Vorhaben.

Dribbeln, kicken, passen, werfen, schlagen… Ballsportarten gibt es so viele, da wird man ad hoc gar nicht alle aufzählen können. Für die meisten dieser Sportarten hat adidas aber den richtigen Ball parat. Robust, langlebig und leicht zu pflegen, ist ein adidas Sportball kein einfaches Gebrauchsstück. Es ist ein Stück Geschichte, die du alleine oder zusammen mit deiner Mannschaft schreibst. Es sind aber auch Erinnerungen und tolle Momente mit deinen Liebsten, die du von einer Runde kicken im Hinterhof behalten wirst. Für welche Gelegenheit im Leben auch immer du sie brauchst - adidas Bälle sind immer bereit.

Auf die Bälle, fertig, los!

Du willst einen Korb nach dem anderen versenken? Mit unseren Basketbällen gelingt das leichter. Eine weiche Oberfläche aus Kunstleder ermöglicht ein optimales Ball-Handling. Eine robuste Verarbeitung sorgt gleichzeitig dafür, dass er nicht oft aufgepumpt werden muss und hohen Belastungen standhalten kann. Für Kinderhände gibt es übrigens unsere Basketbälle auch mit derselben Qualität in einer kleineren Größe - früh übt es sich am besten. Unsere hochwertigen Modelle fürs Fußballtraining entsprechen dem FIFA-Quality-Standard und punkten mit einer nahtlos geklebten Konstruktion. Übe schon einmal deine härtesten Torschüsse, bis du dann mit dem Spielball, der dir noch präziseres Flugverhalten demonstriert, auf das Feld darfst. Beim Rugbyspielen stehen die Form und der Grip besonders im Mittelpunkt. Für diesen Sport geben wir uns deshalb nur mit einer handgenähten Konstruktion aus robustem Gummi zufrieden, da diese sich besonders gut handeln lässt.

Bälle in Designs, die auffallen

Die praktische Seite steht bei uns nicht alleine. Auch die Optik halten wir für besonders wichtig. Zuerst einmal natürlich wegen der guten Sichtbarkeit im Spiel, aber es macht aber auch einfach mehr Spaß, mit einem bunten Ball in der Hand seine Kicks zu üben und Pässe zu machen. Davon abgesehen sind einige unserer Designs wirklich verdächtig, zu Sammlerstücken zu werden. Neben verschiedenen Clubmustern, wie beispielsweise vom FC Arsenal, haben wir nämlich auch Sondereditionen für spezielle Anlässe, wie das UCL-Finale, in Farben der jeweiligen Nationalmannschaften im Programm.