Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung

Frauenuhren

(27 Artikel)

Uhren für Damen

Mit adidas Accessoires für Freizeit und Sport hast du die Basis, auf die du dich jederzeit verlassen kannst, ohne dabei Style und Funktionalität einzubüßen. adidas bringt dir die nötige Motivation, loszulegen. Selbst, wenn du nicht gerade auf dem Weg zum Training bist, nimmst du das Leben mit unseren Accessoires jederzeit sportlich. Nichts ist unmöglich. Mit den Accessoires von adidas startest du perfekt in den Tag. Die Uhr für Damen von adidas unterstützt dich bei allen deinen Vorhaben.

Dein Leben ist bis auf die Minute durchorganisiert und am Ende des Tages schaffst du es deshalb, dir auch ordentlich viel Freizeit einzuräumen. Der Ausgleich im Alltag muss sein und eine stylische Damen-Armbanduhr von adidas wird dir dabei helfen. Unsere Modelle sind klassisch und schlicht, gleichzeitig aber auch zeitlos und deshalb immer en vogue. Ob du eine digitale Frauenuhr oder doch lieber ein analoges Modell bevorzugst – bei uns findest du sie alle.

Uhren für Damen mit sportlicher Eleganz

Bei der Auswahl von Uhren für Frauen geht es hier nicht nur um Funktionalität. Natürlich spielt auch die Optik eine wichtige Rolle, und da gibt es ganz unterschiedliche Präferenzen. Es fängt mit der Form des Ziffernblatts an: Hier hast du die Wahl zwischen rund und eckig. Während digitale Damenuhren bei uns oft rechteckig sind, präsentieren sich die meisten analogen Modelle klassisch-rund. Auch beim Material gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Oft greifen wir zu Edelstahl, wobei unsere Designer bei eleganten Uhren gerne mit dem Armband experimentieren, weshalb dieses sowohl aus Metall als auch aus Leder sein kann. Solche Damen-Armbanduhren aus dem Hause adidas sind wahre Klassiker. Bei einigen Modellen haben wir uns beispielsweise vom Bauhaus-Minimalismus inspirieren lassen. Darüber hinaus holen wir immer wieder gerne Looks aus den eigenen Archiven hervor, um den so beliebten adidas-Stil neu zu interpretieren. So entstanden auch unsere Uhren aus Polycarbonat, die wesentlich sportlicher und lässiger daherkommen. Eine angenehme Haptik und eine große Auswahl an Farben runden das Gesamtbild dieser Modelle ab.

Unschlagbare Frauenuhren für jede Lebenslage

Du bist ständig unterwegs, da kann es durchaus mal hektisch werden. Das letzte, worum du dir Sorgen machen solltest, ist deine Uhr. Wir machen Armbanduhren für Frauen, die mehr wollen. Deshalb sind viele unserer Modelle wasserfest bis zu 5 bar. Damit kannst du entspannt duschen gehen oder mit deinem Kind planschen, ohne dabei die Zeit aus den Augen zu lassen.