Ich kann nicht auf mein Runtastic und/oder adidas Konto zugreifen. Was kann ich tun?
Zuletzt erneuert: 14.10.19
Wenn du dich nicht einloggen kannst, liegt das vielleicht daran, dass es in Zukunft nur noch ein Login für alle adidas Plattformen geben wird. In deinem Posteingang (oder im Spam Ordner) sollte sich eine E-Mail von uns befinden, in der wir dich darüber informieren, mit welchen Login-Daten du dich anmelden kannst. Falls du die E-Mail nicht finden kannst, probier einfach mal deine adidas und deine Runtastic Logins aus, eines der beiden sollte auf jeden Fall funktionieren.
Hier erfährst du mehr.
Hier erfährst du mehr.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00-19:00 Uhr |