Ich kann nicht auf mein Runtastic und/oder adidas Konto zugreifen. Was kann ich tun?

Zuletzt erneuert: 14.10.19
Wenn du dich nicht einloggen kannst, liegt das vielleicht daran, dass es in Zukunft nur noch ein Login für alle adidas Plattformen geben wird. In deinem Posteingang (oder im Spam Ordner) sollte sich eine E-Mail von uns befinden, in der wir dich darüber informieren, mit welchen Login-Daten du dich anmelden kannst. Falls du die E-Mail nicht finden kannst, probier einfach mal deine adidas und deine Runtastic Logins aus, eines der beiden sollte auf jeden Fall funktionieren. 

Hier erfährst du mehr.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-21:00 Uhr