Kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Zuletzt erneuert: 19.10.19

Kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Du kannst Online-Bestellungen innerhalb von 15 Minuten komplett oder teilweise stornieren.

So stornierst du deine Online-Bestellung:

1. Gehe zur Bestellverfolgung. Die Bestellnummer findest du in deinem Bestellverlauf oder in der Bestellbestätigung per Mail.
2. Füge deine Bestellnummer in das Feld ‘Bestellnummer’ ein, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf ‘Bestellung nachverfolgen’
3. Klicke auf „Artikel stornieren“. Der Button ist nur 15 Minuten nach Eingang der Bestellung sichtbar.
4. Wähle die Artikel aus, die du stornieren möchtest, gib den Stornierungsgrund an und bestätige die Stornierung.

  
Sobald deine Stornierung bearbeitet wurde (innerhalb von 2 bis 4 Stunden), senden wir eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du zum Aufgeben deiner Bestellung verwendet hast. Stornierte Artikel werden dir entweder gar nicht in Rechnung gestellt oder du erhältst eine Rückerstattung.

Der Button, über den du die Stornierung durchführen kannst, ist nur 15 Minuten nach der Bestellung sichtbar. Danach verschwindet der Button und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Du kannst deine Bestellung nach Erhalt aber kostenlos zurücksenden und erhältst dein Geld zurück

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-21:00 Uhr