Wann kann ich meine Reservierung im Store abholen?
Zuletzt erneuert: 29.05.19
adidas wird dich per E-Mail benachrichtigen (und per SMS falls gewünscht), wenn deine Reservierung im von dir ausgewählten Store zur Abholung bereit ist.
Ab diesem Datum wird deine Bestellung 5 Tage für dich zurückgelegt. Nach diesen 5 Tagen wird/werden der/die Artikel für den Verkauf freigegeben oder an das adidas Lager zurückgeschickt.
Ab diesem Datum wird deine Bestellung 5 Tage für dich zurückgelegt. Nach diesen 5 Tagen wird/werden der/die Artikel für den Verkauf freigegeben oder an das adidas Lager zurückgeschickt.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00-19:00 Uhr |