Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde?

Zuletzt erneuert: 11.12.20
Du hast nicht die Artikel erhalten, die du bestellt hast. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Leider können wir die Artikel nicht einfach austauschen. Bitte melde online eine Rücksendung an und schick sie an uns zurück, damit wir sie dir erstatten können. Bestell die betreffenden Artikel dann einfach neu.

Du hast zwar die richtigen Artikel erhalten, brauchst aber eine andere Größe? Dann beantrage online einfach einen Umtausch in die passende Größe. Du hast die richtige Größe bestellt, aber die falsche erhalten? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Wir helfen dir, deine Artikel in die Größe umzutauschen, die du bestellt hast.

Tipp: Wenn du für die Rückerstattung eine adidas E-Geschenkkarte wählst (beim Anmelden der Rücksendung online), erhältst du direkt nach der Bearbeitung deiner Rücksendung den entsprechenden Betrag als adidas Geschenkkarte, die du gleich für die erneute Bestellung der falsch gelieferten Artikel verwenden kannst. So sparst du bis zu 14 Tage Wartezeit, bis deine Bank die Überweisung veranlasst hat. Natürlich kannst du immer auch eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsart wählen.  

Wenn du einen Artikel, den du in einem adidas Store gekauft hast, zurückgeben oder umtauschen möchtest, ist das innerhalb der Rückgabefrist im Store möglich. Es gelten die Rückgabebedingungen des Stores.

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