Wie kann ich Artikel zurückgeben die ich in einem adidas Store gekauft habe?
Zuletzt erneuert: 29.05.19
Bitte informiere dich vor dem Umtausch, ob es sich beim Store, in dem du eingekauft hast, um einen adidas Own Retail Store oder Franchise Store handelt. Auch Franchise Stores nutzen das adidas Logo, haben aber ihre eigenen Rückgabebedingungen. In welcher Art von Store du eingekauft hast, siehst du normalerweise auf dem Kassenzettel. Wenn du diese Information nicht auf deinem Kassenzettel findest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.
Wie funktioniert der Umtausch von Artikeln, die ich in einem Own Retail Store von adidas gekauft habe?
Franchise Stores haben ihre eigenen Rückgabebedingungen. Bitte setze dich direkt mit dem jeweiligen Store in Verbindung.
Kann ich Artikel, die ich im adidas Onlineshop gekauft habe, auch in einem adidas Store zurückgeben?
Artikel, die im Onlineshop gekauft wurden, können wir aktuell leider nicht in unseren Stores zurücknehmen.
Kann ich meine Store-Bestellung an den Onlineshop zurückschicken?
Bestellungen, die im Store aufgegeben wurden, können nicht an den Onlineshop zurückgeschickt werden.
Kann ich Artikel, die ich in einem Adidas Store gekauft habe, in jedem beliebigen adidas Store zurückgeben?
Wenn du Artikel in einem adidas Own Retail Store gekauft hast, kannst du sie in jedem adidas Own Retail Store des Landes zurückgeben, in dem du sie ursprünglich gekauft hast. Das gilt nicht für Franchise Stores.
Wie funktioniert der Umtausch von Artikeln, die ich in einem Own Retail Store von adidas gekauft habe?
- Du kannst Artikel bis zu 30 Tage (oder 14 Tage für limitierte Produkte wie den Yeezy) nach Kaufdatum in dem Store zurückgeben, in dem du sie gekauft hast. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Schwimmbekleidung, Unterwäsche, Hygieneartikel, Kosmetik, Schuhpflege-Produkte und personalisierte Produkte.
- Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn sich die Artikel im Originalzustand befinden, noch alle Etiketten angebracht sind und auch alle Verpackungsteile mit zurückgegeben werden.
- Du brauchst den original Kassenzettel. Wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast, bring bitte deine Kreditkartenabrechnung oder einen Kontoauszug mit, damit wir versuchen können, den Kauf nachzuverfolgen.
Franchise Stores haben ihre eigenen Rückgabebedingungen. Bitte setze dich direkt mit dem jeweiligen Store in Verbindung.
Kann ich Artikel, die ich im adidas Onlineshop gekauft habe, auch in einem adidas Store zurückgeben?
Artikel, die im Onlineshop gekauft wurden, können wir aktuell leider nicht in unseren Stores zurücknehmen.
Kann ich meine Store-Bestellung an den Onlineshop zurückschicken?
Bestellungen, die im Store aufgegeben wurden, können nicht an den Onlineshop zurückgeschickt werden.
Kann ich Artikel, die ich in einem Adidas Store gekauft habe, in jedem beliebigen adidas Store zurückgeben?
Wenn du Artikel in einem adidas Own Retail Store gekauft hast, kannst du sie in jedem adidas Own Retail Store des Landes zurückgeben, in dem du sie ursprünglich gekauft hast. Das gilt nicht für Franchise Stores.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00-19:00 Uhr |