Wie lösche ich mein adidas und/oder mein Runtastic Konto?

Zuletzt erneuert: 16.10.19
ADIDAS
1. Logge dich in dein Konto ein.
2. Navigiere zu ‚Persönliche Daten‘.
3. Klicke auf ‚Konto löschen‘ am Ende der Seite.
4. Bestätige, dass du dein Konto löschen möchtest.
Du wirst zur Registrierungsseite weitergeleitet und erhältst per E-Mail eine Bestätigung, dass dein Konto gelöscht wurde.

Wenn du dein Konto löschst, kannst du die adidas App zwar weiterhin nutzen, dich aber nicht mehr einloggen.

RUNTASTIC
Folge einfach den entsprechenden Schritten in diesem Hilfeartikel, um dein Konto zu löschen.

Wenn du dein Konto löschst, kannst du die adidas Running und die adidas Training by Runtastic App nicht mehr nutzen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-21:00 Uhr