Wie lösche ich mein adidas und/oder mein Runtastic Konto?

Zuletzt erneuert: 05.01.21
ADIDAS
1. Gehe zurück zu unserer Homepage: https://www.adidas.de
2. Gehe runter zu der Fußzeile dieser Seite und klicke auf „Daten Verwalten“. 
3. Klicke nun auf „Meine Daten & Konto löschen“. 
4. Folge von dort aus den angegebenen Schritten. 

Nachdem du deine Anfrage eingereicht hast, wird die Löschung deines Kontos bearbeitet.

Wenn du dein Konto löschst, kannst du die adidas App zwar weiterhin nutzen, dich aber nicht mehr einloggen.

RUNTASTIC
Folge einfach den entsprechenden Schritten in diesem Hilfeartikel, um dein Konto zu löschen.

Wenn du dein Konto löschst, kannst du die adidas Running und die adidas Training by Runtastic App nicht mehr nutzen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–20:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-19:00 Uhr