Wie setze ich das Kennwort für mein Konto zurück?
Zuletzt erneuert: 29.05.19
Das Kennwort zurückzusetzen ist ganz einfach. Gehe zunächst zur Anmeldeseite für dein Konto. Klicke auf ‘Kennwort vergessen?’ und gib die E-Mail-Adresse ein, die du zum Anmelden mit deinem Konto verwendest. Klicke auf ‘Absenden’ und wir schicken dir sofort eine Bestätigung zum Zurücksetzen deines Kennworts.
Öffne die E-Mail, sobald du sie erhalten hast, und klicke auf ‘Bestätigen’. Gib ein neues Kennwort ein und klicke abschließend auf ‘Anwenden’.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein neues Kennwort. Wir senden dir eine E-Mail zur Bestätigung, dass du dein Kennwort geändert hast.
Öffne die E-Mail, sobald du sie erhalten hast, und klicke auf ‘Bestätigen’. Gib ein neues Kennwort ein und klicke abschließend auf ‘Anwenden’.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein neues Kennwort. Wir senden dir eine E-Mail zur Bestätigung, dass du dein Kennwort geändert hast.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–20:00 Uhr |
Sa. - So.: | 9:00-19:00 Uhr |