Wie setze ich mein Passwort zurück?

Zuletzt erneuert: 16.10.19
ÜBER ADIDAS RUNTASTIC
Du hast die Möglichkeit, dein Passwort in einer der beiden adidas Runtastic Apps (adidas Running by Runtastic oder adidas Training by Runtastic) oder direkt auf Runtastic.com zurückzusetzen. Folge dazu einfach dieser Anleitung.

ÜBER ADIDAS
Du kannst dein Passwort auch in der adidas App oder auf adidas.de zurücksetzen. So funktioniert’s:
1. Gehe zunächst zur Anmeldeseite für dein Konto.
2. Klicke auf ‚Passwort vergessen?‘.  
3. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du für dein Konto verwendest.
4. Klicke auf ‚Passwort zurücksetzen‘.
5. Dir wird eine E-Mail gesendet.
6. Öffne die Mail und klicke auf ‚Bestätigen‘.
7. Gib ein neues Passwort ein.
8. Klicke auf ‚Bestätigen‘.

Sobald du dein Passwort geändert hast, erhältst du von uns eine E-Mail, in der wir die Änderung bestätigen.   

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-21:00 Uhr