Wie wirken sich die Veränderungen auf meine Daten und mein Konto aus?

Zuletzt erneuert: 16.10.19
Alle Daten aus deinem bestehenden Runtastic Konto bleiben erhalten, d. h. auch Trainingsverläufe, Aktivitäten, Präferenzen usw.  

Wenn du bereits ein adidas Konto hast, werden auch die darin gespeicherten Informationen und Präferenzen weiterhin für dich einsehbar sein.

 Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–22:00 Uhr
Sa. - So.: 9:00-21:00 Uhr