alert-erroralert-infoalert-successalert-warningbroken-imagecheckmarkcontact-emailcontact-phonecustomizationforbiddenlockedpersonalisation-flagpersonalizationrating-activerating-inactivesize-guidetooltipusp-checkmarkIcons/Communication/USP/Cash-deliveryIcons/Communication/USP/Delivery-eveningIcons/Communication/USP/Delivery-same-dayIcons/Communication/USP/Delivery-storeusp-deliveryIcons/Communication/USP/Exchangeusp-free-returnsIcons/Communication/USP/Gift-cardIcons/Communication/USP/KlarnaIcons/Communication/USP/Salearrow-backarrow-downarrow-left-longarrow-leftarrow-right-longarrow-rightarrow-upbag-activebag-inactivecalendar-activecalendar-inactivechatcheckbox-checkmarkcheckmark-fullclipboardclosecross-smalldownloaddropdowneditexpandhamburgerhide-activehide-inactivelocate-targetlockminusnotification-activenotification-inactivepause-shadowpausepin-smallpinplay-shadowplayplusprofilereloadsearchsharewishlist-activewishlist-inactivezoom-outzoomfacebookgoogleinstagram-filledinstagrammessenger-blackmessenger-colorpinterestruntastictwittervkwhatsappyahooyoutube
adidas

Mit Klarna erst später bezahlen – wie funktioniert das?

Wenn du als Zahlungsart Klarna wählst, hast du bis nach Erhalt deiner Bestellung Zeit, um zu bezahlen. Keine zusätzlichen Gebühren, keine Zinsen, kein Kredit. Klingt gut, oder?
 
Wie funktioniert die Bezahlung mit Klarna?
  • Du bestellst ganz normal. Als Zahlungsart  wählst du Klarna „Später zahlen“ aus.
  • Zusätzlich zur Bestellbestätigung von uns, erhältst du von Klarna eine E-Mail mit allen Zahlungsinformationen. 
  • Du hast bis zu 14 Tage Zeit, um zu bezahlen.
 
Wie funktionieren Retouren mit Klarna?
Möchtest du etwas zurückschicken? Kein Problem. Du bezahlst nur die Artikel, die du auch behältst. Mehr Infos findest du in den FAQs zum Thema Rücksendung.
 
Klarna ist ein unabhängiger Zahlungsdienstleister, der nicht zu adidas gehört. Bitte wende dich deshalb direkt an den Kundenservice von Klarna, falls irgendwelche Probleme mit der Zahlung auftreten.

FANDEST DU DIESEN ARTIKEL HILFREICH?

WAS IST DER STATUS MEINER BESTELLUNG?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, einen Umtausch zu veranlassen, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

IMMER NOCH OFFENE FRAGEN?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo. - Fr. : 8:00–20:00 Uhr
Sa. - So. : 9:00–19:00 Uhr