Icons/Social/GoogleCreated with Sketch.
adidas
Kostenloser Versand & 100 Tage kostenlose Rücksendung

Männer-Uhren

(27 Artikel)

Uhren für Herren

Accessoires können erfolgsentscheidend sein. Unsere kultigen Kollektionen bringen dafür mit Funktionalität und Design die Unterstützung, die dir optimal hilft. Das kultige adidas Design zieht sich durch alle unsere Kollektionen. So inspirieren wir dich Tag für Tag zu einem authentischen und selbstbewussten Lebensgefühl. Alles ist möglich. Mit den Accessoires von adidas gehst du perfekt in den Tag. Eine Uhr für Herren von adidas überzeugt durch Qualität.

Dein Alltag ist busy. Du bist gerne unterwegs und schaust nicht selten einmal auf die Uhr, um dein perfektes Timing beizubehalten. Weniger stressig wird es mit unseren Männer-Uhren nicht, dafür aber modisch sicherer. Freue dich jedes Mal, wenn du auf dein Handgelenk schaust und bleibe immer in deinem eigenen Tempo. Ob du es klassisch-elegant oder doch sportlich magst, wir haben sie alle.

Elegante Herrenuhren für Büro und Co.

Sportlich Eleganz ist genau das, was deinen Stil gut beschreibt? Dann bist du bei adidas definitiv an der richtigen Adresse. Einige unserer analogen Uhren für Herren punkten mit einem runden Gehäuse und schlichtem Ziffernblatt, das Minimalisten besonders zu schätzen wissen. Ihr Design ist zeitlos und überzeugt deshalb in jeder Kombination. Denn abgesehen von einem Anzug oder einem legeren Sakko kannst du dazu genauso gut auch einen Hoodie tragen. Wir kombinieren nämlich gerne Designs aus unseren Archiven mit modernen Trends. Wer es immer noch geradlinig, aber auffällig mag, der sollte hingegen auf Herren-Armbanduhren mit mehr Details zurückgreifen. Durch die Zahlen auf dem Ziffernblatt wirkt dieses weniger reduziert, zeigt sich aber gleichzeitig als besonders funktionell, da du die Uhrzeit mit einem kurzen Blick erfassen kannst. Außerdem gibt es dieses und einige andere Modelle in der Farbe Gold, was für das gewisse Extra sorgt.

Bleibe cool mit sportlich-klaren Linien

Du bist eher der Typ, der Kunststoff Naturmaterialien vorzieht? adidas Männer-Uhren aus Polycarbonat punkten mit einer extra sportlichen und zeitgenössischen Note. Das Band besteht bei solchen Herren-Uhren meist aus Silikon, welches besonders weich und deshalb angenehm beim Tragen ist. Zusätzlich haben wir den Look auf das Wesentliche reduziert, indem bei einigen Modellen beispielsweise lediglich unser Trefoil das Ziffernblatt ziert. Aber selbst mit diesem Minimalisten ist alles nicht ganz so schlicht: Monochrom geht nicht nur in Weiß oder Schwarz, sondern in vielen verschiedenen Trendfarben. Wenn du dich nicht mit Zeigern herumschlagen willst, dann haben wir digitale Armbanduhren in petto. Diese zeigen dir neben der Uhrzeit auch das Datum an und können als Stoppuhren genutzt werden.